SteffensPumpenAnreppenNP75LogoSteffens Pumpen – seit 1969 Erfahrung in Pumpen- und Wassertechnik

Ein Fachbetrieb für Pumpentechnik, Wasseraufbereitungsanlagen und Beregnungstechnik. Alles für private Eigenbrunnenbesitzer, Landwirte, Installateure, Gärtnereien, Schiffsausrüster sowie der Sanitär-Fachhandel und die Industrie. Neben einem umfangreichen Angebot an neuen Pumpen ist auch eine große Auswahl an günstigen Gebrauchtpumpen
verfügbar. Spezialbetrieb insbesondere für Kolbenpumpen zur Wasserversorgung.

Kontakt: Steffens Pumpen-Fachhandel GmbH Hengsterberg 13
D-33129 Delbrück-Anreppen
Telefon 05250 8312                    Telefax 05250 52311
www.steffens-pumpen.de         info@steffens-pumpen.de

Kosmetik Martl

Seit 28 Jahren bietet Kosmetik Martl seinen Kunden alles rund um das Thema Kosmetik und Wellness.

Dorothea Martl ist Ihre kompetente und erfahrene Ansprechpartnerin in Hövelhof.

Unsere Standorte finden Sie in:

Fliederweg 3a, 33181 Hövelhof

dorothea@kosmetik-martl.de

Marketing- und Videoagentur Markeloop

Das Internet entwickelt sich rasant und fast monatlich kommen neue verbesserte Lösungen auf den Markt. Dort einen Überblick zu behalten ist oftmals schwierig und auch zeitaufwendig. Fernab von zahlreichen Stichwörtern angefangen von sozialen Netzwerken, Blogs und Onlineportalen über Google, Suchmaschinenoptimierungen und Online-PR, betrachtet Markeloop Ihre Website zunächst nach den Kunden und den Zielen, die Sie erreichen wollen. Zu oft werden in der Praxis überteuerte Lösungen verkauft und nicht wirklich benötigt bzw. voll genutzt. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen bieten sich sogenannte Content Management Systeme (CMS) an. Abgestimmt auf Ihre Anforderungen reicht das Angebot von einfachen Lösungen (z.B. Visitenkarte, WordPress) bis hin zu großen CMS-Systemen (z.B. Typo3) inklusive Betreuung und technischen Schulungen.

Parallel zu Ihrem Internetauftritt bietet Markeloop über das eigene Videolabel Marketing Movie die Möglichkeit Ihr Unternehmen per Videoclip zu präsentieren. Hier zählt der Spruch „In der Kürze liegt die Würze!“. Mit dem Projekt „Mein Unternehmen in einer Minute“ ist Marketing Movie spezialisiert auf Internetclips für Unternehmen, Events und Produkte.
Wenn auch Sie Ihr individuelles Puzzleteil kreieren möchten, lernen Sie Markeloop und die Leistungen unverbindlich kennen.

Kontakt:
Daniel Hofmann, Paulinenstrasse 62, Marsberg, 0 29 92 / 78 63 54 5, mail@markeloop.de

Web: www.markeloop.de Web: www.marketingmovie.de, Facebook: facebook.markeloop.de

Hinkucker Paderborn – Werbung die glücklich macht!

Egal, was Sie werbemäßig brauchen – der HinKucker setzt alles für Sie um. Vom Entwurf bis zum fertigen Produkt. Der Schwerpunkt liegt auf Drucksachen: Visitenkarten, Briefpapier, Handzettel, Flyer, Broschüren, Zeitschriften, Plakate, Anzeigen und was man sonst alles noch drucken kann. Denn es gibt doch nichts Schöneres, als seine eigene Werbung in den Händen zu halten. Und wenn sie dann noch umweltgerecht produziert ist – um so schöner. Natürlich gehört auch die Entwicklung eines einzigartigen Logos dazu. Und das, was marketingtechnisch notwendig ist. Für alles Weitere hat der HinKucker ein breites Netzwerk an Profis. Und das ist auch gut so. Dann kann der HinKucker immer das Ziel Ihrer Werbung im Blick behalten. Und Ihr einheitliches Erscheinungsbild wahren, damit Ihre Kunden Sie auch immer wiedererkennen.

Kontakt:

Veronika Potthast – Hinkucker – Werbung & Text – Pankratiusstraße 42 – 33098 Paderborn

Telefon:    05251 2050787 – E-Mail:      info@hinkucker-paderborn.de – Web: www.hinkucker-paderborn.de

Westfalia Spielgeräte – Kinderspielgeräte & Spielplatzkonzepte aus Recycling-Kunststoff und Holz

Die Westfalia Spielgeräte GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen im Bereich Kinderspielgeräte. Doch wir möchten Sie weitaus mehr begeistern, als „nur” Spielgeräte herzustellen. Genießen Sie durch den Westfalia Rundum-Service alle Leistungen aus einer Hand – angefangen von der Gratis-Vor-Ort-Beratung bis hin zum fertig montierten Kinderspielplatz.

Für große Abenteurer oder kleine Entdecker

Von der Federwippe über Spielkombination bis hin zu Spielplatzzubehör erhalten Sie bei Westfalia alles, was einen optimal ausgestatteten Kinderspielplatz ausmacht. Alle Produkte aus unserem Sortiment entsprechen den Anforderungen der DIN EN 1176 und unterliegen regelmäßigen Kontrollen durch den TÜV.

Eine Spielgeräte-Generation der Zukunft

Seit 2003 fertigen wir unsere Spielgeräte neben dem traditionellen Holz auch aus langlebigem Recycling-Kunststoff. Dieser einzigartige Werkstoff besticht durch viele Vorteile, die seinesgleichen suchen. Recycling-Kunststoff ist wartungsarm, splitterfrei, vandalismussicher und vieles mehr. Die überzeugenden Vorteile machen es möglich: Eine Garantieleistung von 15 Jahren. Überzeugen Sie sich!

Kontakt:

Westfalia Spielgeräte GmbH · Zieglerstraße 20a · 33161 Hövelhof · Telefon: 05257/98891-0

www.westfalia-spielgeraete.de · info@westfalia-spielgeraete.de · www.facebook.com/Westfalia.Spiel

img067