Danke an alle Kleidungs-, Schmuck-, Deko- und Bücherspender!!!!

Wir haben DANK der vielen Spenden wieder eine schöne Summe von fast 1400 Euro einnehmen können. Dazu beigetragen haben die fleißigen Helfer, die mit uns zusammen die -bei Hartmann Tranporte- kostenlos eingelagerten, zuvor gespendeten Sachen abgeholt haben.

Wir haben mit 8 Personen 4 h lang  Tische gerückt, jedes Stück für Stück dekoriert, aufgehängt und zurecht gelegt.

Aber auch der Abbau war wieder kräftezehrend. Die übrig gebliebenen Sachen wurden sofort an die “Tafel” weitergegeben und nach Bielefeld, wo am 1.12.2018 ein Hilfskonvoi nach Moldavien und Rumänien fährt.

Dazu beigetragen haben aber auch die leckeren Waffeln von Dorothea Martl, die wieder unermüdlich gebacken hat.

Auch der WDR hat uns besucht und über unsere Arbeit berichtet

Zu sehen in der Mediathek Lokalzeit OWL Bielefeld vom 26.11.2019 (bis Anfang Dez.)

Es war wieder viel Arbeit. Aber wir wissen, wofür wir das getan haben. Wir helfen, damit unsere zahlreichen Vorhaben schnellstens umgesetzt werden können. Somit haben wir an 2 Basartagen (in der Kulturwerkstatt und in Hövelhof) mit unserem Verkauf 3.000.00 Euro eingenommen. Eine Summe, die uns glücklich macht!

Ein großer Dank noch einmal an alle Spender und Helfer!!!!